Astaro Command Center mit noch mehr Service

Von: Martin Heyde    Am: 2. November 2011

as Astaro Command Center (ACC) ist ab sofort in der erweiterten Version 3.0 verfügbar! Die effektive Managementplattform ermöglicht Ihnen die zentrale Verwaltung aller Astaro Security Gateways in Punkto Konfiguration, Monitoring und Reporting.

Schwerpunkt der Entwickler in den letzten Monaten war die Portierung von ACC 3.0 auf die stabile ASG-V8-Plattform Neben dem aufgefrischten und noch übersichtlicheren Interface reagiert ACC nun noch schneller auf Anfragen und benötigt zudem weniger Ressourcen bei der Verarbeitung vieler, gleichzeitig eingehender Daten.

Umfragen unter den Anwendern haben außerdem ergeben, dass das Interesse an einem vereinfachten Verfahren zum Sammeln, Speichern und Nutzen der Backup-Dateien groß ist. Das Entwicklerteam ist auf dieses Thema eingegangen und bietet mit ACC 3.0 ein zentrales Management-Tool zum Verwalten und Wiederherstellen aller Backup-Dateien der im System angeschlossenen ASGs. Im Rahmen der neuen Version startet zudem ein neues Reporting-System: Eine zusätzliche Funktion erstellt auf Knopfdruck für ein oder mehrere Geräte aktuelle Workflow-Berichte, die durch zahlreiche Parameter individuell angepasst werden können. Damit erfolgt die automatische, auf die Bedürfnisse des Nutzers angepasste und jederzeit verfügbare Datenerfassung in Echtzeit. Trotz all dieser Upgrades bleibt das Astaro Command Center für ASG-Nutzer weiterhin völlig kostenlos!

Weiterführende Informationen finden Sie im Astaro-Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *