Realisierung einer Online-Zählerablesung

Von: Martin Heyde    Am: 12. Januar 2012

Neben der kundenspezifischen Umsetzung der Webseite für die Wasserversorgung Bischofswerda GmbH hat die Firma ito consult GmbH ein System für die Online-Zählerablesung entwickelt. Dieses wurde in den neuen Internetauftritt integriert und verringert dadurch, nicht nur der Wasserwirtschaft Bischofswerda GmbH, sondern auch deren Kunden aufwendigen Postverkehr und reduziert somit Kosten für beide Seiten.  Die Kunden der Wasserwirtschaft können jetzt einfach und bequem ihre Zählerstände online melden, die dann in eine entsprechende Datenbank übernommen werden und dort schnell und einfach für die weitere Verarbeitung bereitstehen.

www.wvbiw.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *