WellnessClub No6 trainiert mit neuer Webseite

Von: Alice Hoffmann    Am: 5. November 2013

wellness1

Nicht nur schön, auch innovativ und mit vielen neuen Möglichkeiten – so präsentiert sich die neue Internet-Seite des WellnessClub No6 in Dresden. Durch die ito-consult GmbH wurden Ideen und Anregungen des Unternehmens richtungsweisend umgesetzt, ganz im Sinne der bestehenden Clubmitglieder und der, die es noch werden wollen. Durch die geschaffene Anbindung von WordPress mit den sozialen Netzwerken bspw. Facebook werden Neuigkeiten, die auf der Internet-Seite eingestellt werden, sofort geteilt.

Wer neben Fitness auch noch Spaß beim Sport haben möchte, sollte sich die mannigfaltigen Angebote aus dem Kursplan nicht entgehen lassen und gleich online ein Probetraining vereinbaren.
Viel Vergnügen beim Trainieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *